Impressum und Rechtliches


Verantwortlich für den Inhalt dieser privaten Site ist:









Zweck

Die auf dieser Webseite dargestellten Artikel beinhalten ausschließlich Projekte mit denen ich mich in meiner persönlichen Freizeit beschäftige.
Die Webseite verfolgt somit keine kommerziellen Ziele.


Haftungsausschluß

Die Inhalte auf dieser Webseite wurden mit grösster Sorgfalt, und nach besten Wissen zusammengestellt.
Jedoch kann ich nicht garantieren dass alle Informationen richtig und aktuell sind.
Die Nutzung geschieht daher auf eigene Gefahr.


Links

Die von dieser Site aus verlinkten externen Seiten hatten zum Zeitpunkt der Verlinkung augenscheinlich
keine rechtswidrigen Inhalte.
Für deren Inhalt ist jedoch der jeweilige Betreiber verantwortlich und ich habe keinen Einfluss auf deren Gestaltung oder Veränderung.
Nachdem eine permanente Prüfung aller verlinkten Seiten unpraktikabel ist, bin ich dankbar für alle Hinweise auf
fragwürdige Inhalte oder defekte Links.
Ich werde den Link dann umgehend entfernen.


Urheberrecht, Verwendung

Das Urheberrecht aller Bilder und Texte auf dieser Site liegt, soweit nicht anders vermerkt, bei mir.

Die Verwendung des Materials für kommerzielle Zwecke ist nicht gestattet.

Hotlinking auf diese Seite ist nicht gestattet.



Startseite